Coronabedingt feierte unsere Sparte Tischtennis am vergangenen Samstag nach zwei Jahren wieder ihr traditionelles Sommerfest im Bauhof Streber.

BGFB5896

Spartenleiter Markus Schäffler hatte dazu alle aktiven Herren und Jugendliche mit Angehörigen, sowie die Vorstandschaft des TB Jahn und Wiesaus

BHBJ4795

Bürgermeister und TB Jahn-Ehrenmitglied Toni Dutz eingeladen. Unser Vereinsvorstand Gerd Priemer verlieh die Sportabzeichen für die Leistungen im Jahr 2020.

ATOU3348

Unter Einhaltung der gültigen Hygienevorgaben für Vereine wurde mit aufgelockerter Sitzanordnung bis weit in die Nacht bei bei bestem Wetter und Musik und Abendfeuergegrillt und gefeiert.

EKNF9536

Übriggebliebene, gekühlte und eingeschweißte Steaks und Bratwürste spendete die Sparte Tischtennis am Sonntag der CSU/JU, die unterstützend für das BRK am Feuerwehrhaus kostenlos für die Impfwilligen grillten, die das Impfmobil aufsuchten.