Am Samstag 01. August 2020 fand wieder unser Ferienprogramm-Tanzworkshop statt. 

Mit 21 motivierten Kindern, die trotz der Hitze alle gekommen sind, stand Spaß auf dem Programm.

Nach einem kurzen Kennenlernen und einem Geburtstagsständchen für eine der Teilnehmerinnen ging es schon mit dem Aufwärmen los. Danach studierte die Tanzgruppe Temptation mit den Kindern eine Choreografie mit Pezzibällen ein. Hier war Rhythmus gefragt, bei Showtrommeln und Tanzschritten zu den Themen Can Can und Fluch der Karibik. Die Kids meisterten dies gekonnt. Es war uns somit möglich, den besonderen Umständen zu trotzen und mit Abstand den Workshop durchzuführen.

Da wir nie länger als 20 min in der Sonne waren und dazwischen immer eine Trinkpause stattfand, konnten wir den ganzen Nachmittag zusammen tanzen und am Ende sogar den Eltern eine Vorführung darbieten.

Wir hoffen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat und wir nächstes Jahr wieder beim Ferienprogramm viele Kinder begrüßen können. Bis zum nächsten Jahr, Mädels und Jungs! Ihr habt das toll gemacht!