Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung werden durch Vorsitzenden Gerd Priemer einige Ehrungen für besondere Verdienste überreicht:

 

Gratulation zu „Jubliäums-Sportabzeichen“

Eva Burger   10. Jugend-Sportabzeichen in Gold
Lisa Schuller    30. Sportabzeichen in Gold
Helmut Effenberger   40. Sportabzeichen in Gold

 

Verleihung der DLV-Bestennadeln

Stella Behnke   DLV-Bestennadel in Gold U20 mit persönlich gestalteter Urkunde
Pia Schraml   DLV-Bestennadel in Bronze U18 mit persönlich gestalteter Urkunde

 

14 Jahre Oberturnwart

Gerd Priemer bedankt sich bei Stefan Klinger im Namen des Turnrats für seine langjährige Arbeit zum Wohle des Vereins und wünscht ihm persönlich alles Gute für seine Zukunft.

 

25 Jahre Kassenprüfer

Für seine Verdienste erhält Ali Mois die BLSV-Verdienstnadel in Gold von BLSV-Kreisvorsitzendem Andreas Malzer überreicht.