In diesem Jahr haben wir wieder eine Mini-Tischtennis-Meisterschaft (Ortsentscheid) durchgeführt.

Aus Wiesau, Fuchsmühl und Kemnath-Waldeck haben 11 Kinder (6 Jungen, 5 Mädchen) teilgenommen. Alle Kinder waren 12 Jahre und jünger. Teilnahmeberechtigt waren nur Kinder ohne Punktspiel-Lizenz. Für alle gab es kleine Preise und Pokale für die Besten.

Sponsoren für die Veranstaltung waren: Streber-Bau, Raiffeisenbank Wiesau, Fa. Scherdel.

Die Besten qualifizierten sich für die Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaften.

 

Hier die Ergebnisse:

Jungen AK 8 und jünger:

1. Felix Gleissner (Wiesau)

2. Simon Schrembs (KEM-Waldeck)

3. Florian Schrembs (KEM-Waldeck)

Mädchen AK 8 und jünger:

1. Amitis Mokhtari (Wiesau)

Jungen AK 10:

1. Hannes Schröck (Fuchsmühl)

2. Paul Schrembs (KEM-Waldeck)

Mädchen AK 10:

1. Kim Höfer (Wiesau)

2. Anastasia Karl (Fuchsmühl)

Jungen AK 12:

1. Jacob Greger (Wiesau)

Mädchen AK 12:

1. Amelie Rosner (Wiesau)

2. Nadzeia Karp (Wiesau)

 

  • Mini_Begrüssung
  • Mini_Begrüssung1
  • Mini_Spielbetrieb1
  • Mini_Spielbetrieb2
  • Mini_Spielbetrieb3
  • Mini_Spielbetrieb4
  • Mini_Spielbetrieb5
  • Mini_Turnierleitung
  • Miniz_Sieger

Simple Image Gallery Extended