Bayerischer Meister Simon mit Trainerin Tina Wystrikowski

 

 

 

Am Samstag, 13.Mai 2023 fanden in Regensburg auf der Vitesco Technologies Teststrecke die Internationale bundesoffene Bayerische Meisterschaft im Inline-Speedskating-Halbmarathon, der Bayern Inline Cup (BIC) und Sprint Inline Cup (SIC) statt.
Simon Maurer konnte den Bayerischen Meistertitel und den Tagessieg beim BIC in der Altersklasse Junioren der Herren holen. Auch beim altersklassenübergreifenden Sprint Inlinecup über 100m konnte Simon den Sieg für sich verzeichnen.

SiegerehrungSIC 

Am darauffolgenden Tag fanden die Nürnberger Offenen Bahnmeisterschaften im Inline-Skating auf der Rollsportanlage des 1. FCN statt. Bei allen Rennen konnte Simon erneut in seiner Altersklasse (200m, 1000m und 3000m) den Sieg einfahren.
 
 SiegerehrungBIC