Am 18. August ist es wieder soweit! Bereits zum zehnten Mal veranstaltet die Sparte Ski/Inline nun den Wiesauer Inline Skating Tag!

Zusätzlich zu den Wertungsrennen für den Kidscup und den Bayern-Inline-Cup gibt's dieses Jahr auch wieder den Sprintcup und das Teamzeitfahren.

Teilnehmen kann jeder von 3 bis 99 Jahren, der sicher auf Inlineskates unterwegs ist. Bei der Veranstaltung ist Helmpflicht, weitere Schutzausrüstung wird empfohlen.

Los geht's ab 9.30 Uhr, jed nach Alter, Strecke und Teilnehmer.

Die Meldungen und Infos sind online zu finden unter www.bayerncup.de

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt!

 

Die Ausschreibung finden Sie hier

 

Viele Sponsoren, Anwohner und Helfer (die Feuerwehren Wiesau, Kornthan und Schönhaid, Sanitäter, Fa. Fürst, Gärtnerei Schinner, Sparkasse Oberpfalz, Autohaus Strobl, Brauerei Friedenfels und Vereinsmitglieder) machen mit der Sparte Ski/Inline diesen 10. Wiesauer Inline Skatin Tag möglich! Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung!