Zum Abschluss der Wettkampfsaison waren nochmal alle unsere Athleten im Einsatz. Endlich konnten auch unsere jüngsten (8-10 Jahre) nach eineinhalb Jahren wieder einen Wettkampf bestreiten. Bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf in Neustadt haben unsere Kinder und Jugendlichen 9 Medaillen gewonnen:

M15 Leonhard Korb – Silber

M14 Thomas Mehler – Gold

M10 Luis Busch – Gold

W14 Paula Burger – Silber

W12 Annika Dietz – Bronze

W10 Evi Bauer – Bronze

W9 Leonie Schuller – Bronze

W8 Rubina Boccali – Gold

W8 Theresa Stock - Bronze

Die Werfer waren in Stadtsteinach am Start. Hier konnte unser Hammer-Talent Ricarda Baum nach dem Gewinn der Bronzemedaille auch der "Bayerischen" im August nochmal ihre Bestleistungen mit dem 2kg-Hammer auf 42,77m und mit dem 3kg-Gerät auf 38,57m steigern. Das bedeutet aktuell den 7. Platz in der deutschen Bestenliste!!!!

Ricarda Baum

Unser Senior Alfred Ehstand setzte seinem Medaillengewinn mit dem Diskus auf der Bayrischen noch eins drauf. Bei den Internationalen Österreichischen Meisterschaften der Masters in Linz konnte er sich über Gold mit dem Hammer und Silber mit dem Diskus freuen.

Alfred Ehstand

Glückwunsch an alle.