Auch heuer wurden die Tischtennis-Vereinsmeister in der Schulturnhalle ermittelt. Knapp sechs Stunden lang wurde mmit dem kleinen weißen Ball gekämpft. Dann endlich standen die Vereinsmeister fest. Wer zuschaute, konnte sich über die packenden Ballwechsel freuen.

Die Doppelmeisterschaften wurden wie immer im Ko-System ausgetragen, wobei die Doppelpartner zugelost wurden. Im ersten Halbfinale musste das Paar Thomas Ehrenfried/Mathias Konz gegen das Duo Engelbert Müller/Michael Sturm antreten. Das zweite Semifinale bestritten Karlheinz Fleißner/Markus Schäffler und Nico Roscher/Josef Härtl. Da sich hier die Paare Müller/Sturm und Fleißner/Schäffler durchsetzten, bestritten diese das Spiel um die Vereinsmeisterschaft. Vereinsmeister wurden schließlich Müller/Sturm in vier Sätzen. Auf Platz drei landete das Zweierteam Roscher/Härtl.

Karlheinz Fleißner, Nico Roscher, Michael Sturm und Tobias Ulmer erreichten das Halbfinale bei den Einzel-Meisterschaften. Das Endspiel sicherten sich Nico Roscher und Karlheinz Fleißner. Die ersten Final-Sätze gingen mit 11:7 und 11:9 Punkten an Fleißner. Roscher glich mit den gleichen Satz-Ergebnissen aus. Um den Sieger zu ermitteln, musste ein Entscheidungsspiel angesetzt werden, bei dem Nico Roscher mit 16:14 Punkten die Oberhand behielt und damit seinen Titel verteidigte. Bronze sicherte sich Tobias Ulmer, der Michael Sturm auf Platz vier verwies.

Die Siegerehrungen nahmen Vorsitzender Gerhard Priemer, Spartenleiter Josef Sertl sowie Bürgermeister Toni Dutz vor. Mit einer Spende zeigte Bürgermeister Dutz seine Verbundenheit zu den Freunden der Tischtennisabteilung. Die Pokale wurden von Gerd Thoma gestiftet.