Bei der Endrunde im Kreispokal 2014 am Samstag, 22.11.2014, haben unsere Herren- und Jungenmannschaft wieder die Pokale gewonnen.

Für die Endrunde bei den Herren hatten sich die Mannschaften vom TSV Erbendorf, SV Immenreuth II, TSV Konnersreuth II und unsere 1. Herrenmannschaft qualifiziert. Der SV Immenreuth und unsere Jungenmannschaft bestritten das Endspiel bei den Jungen.

Die Jungenmannschaft vom TB Jahn Wiesau trat mit Nico und Sascha Grümmer sowie Tilo Fridrich an.

  • SaschaSascha Grümmer

Die Begegnung endete 5:4 für unsere Jungenmannschaft, wobei Sascha Grümmer 3 Punkte und sein Bruder Nico 2 Punkte erkämpften.

  • JungenDie Endspiel Mannschaft mit Beppo Sertl

 Bei den Herren wurden zuerst die beiden Halbfinalbegegnungen ausgelost. Hier mußte der TSV Erbendorf gegen den SV Immenreuth II und unsere Herrenmannschaft gegen den TSV Konnersreuth antreten.

Unsere Herrenmannschaft spielte mit Harald Bächer, Gerhard Thoma und Kurt Scharbert.

  • HaraldHarald Bächer

Der SV Immenreuth II setzte sich hier mit 5:2 und unsere Mannschaft mit 5:0 durch. Damit lautete die Endspielpaarung TB Jahn Wiesau gegen den SV Immenreuth II. Hier trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander. Vier Spiele wurden erst im Entscheidungssatz gewonnen. Nach spannenden Spielen und schönen Ballwechseln gewann unsere Mannschaft mit 5:3.

H. Bächer und G. Thoma haben jeweils 2 Spiele und K. Scharbert 1 Spiel gewonnen.

  • HerrenDie Endspiel Mannschaft mit Beppo Sertl

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Mannschaften zu den Pokalsiegen.